logo jump

Groß war die Freude beim Eintreffen der Nachricht, dass der TVB im kommenden Schuljahr Jump&Fun Projektverein des STB wird! Dadurch bekommt der Verein ein Jahr lang kostenlos eine Airtrack, ein großes Trampolin sowie weitere Turngeräte zur Verfügung gestellt.

Das Projekt möchte helfen, attraktive Angebote zu schaffen um neue Mitglieder gewinnen zu können und die Vereine und deren Mitglieder für das Trampolinturnen zu begeistern.

Ansprechpartner im Verein ist Matthias Schneider.

Wir treffen uns immer zu Jump&Fun Mittwochs von 19.30 - 21.00 Uhr in der Turn- und Festhalle Beffendorf.

Unterstützt und gefördert wird das Projekt von den Firmen

eurotramp logo webspieth neu transparent

sowie dem

STB Logo neu transparent