SlideshowFx Plugin: HTTP error 401 - Unauthorized

Einen sehr erfolgreichen Wettkampf bestritten die Jungen des TV Beffendorf bei den Mannschaftsgaumeisterschaften im Turnen in Wehingen.

Die jüngsten, die ihren ersten Wettkampf bestritten, schlugen sich bei der Jutu 8 bis 9 wacker und belegten im Team mit Elias Mey, Simon Schneider, David Verde, Dorel Verde, Willi Weisser und Julis Benning einen tollen dritten Platz. Noch besser lief es für Pascal Flaig, Elias Kopf und Jonathan Flaig, die in der offenen Klasse Zweiter wurden.

Unangefochten Gaumeister wurden Ben Benning, Riccardo Gäckle, Valentin Kopf, Gabriel Schneider, Paul Volk und Quentin Weber die einen tollen Wettkampf bei der Jutu 10 bis 11 ablieferten. Sie standen nicht nur ganz oben auf dem Treppchen sondern haben sich mit dieser Leistung, wie die beiden anderen Beffendorfer Mannschaften auch, für das Regiofinale in Donzdorf qualifiziert.

{sfx ...}