Am vergangenen Sonntag waren die Mannschaften von der SG Tübingen/Ofterdingen und der TV Rottenburg V zu Gast in Oberndorf.
Das Team um Trainer Wolfgang Kessel musste zuerst gegen die Mannschaft aus Tübingen antreten.
Nach einer 3:1 Niederlage beim Hinspiel im Dezember konnte der TVB dieses Mal sein Können besser zeigen und siegte in einem engen Spiel mit 3:0.
Im zweiten Spiel galt es gegen Schlusslicht TV Rottenburg V die Konzentration aufrecht zu erhalten, was bis auf einen Durchhänger im vierten Satz gut gelang.

Ergebnisse:
TVB - SG Tübingen/Ofterdingen 3:0 (25:23, 25:16, 25:21)
TVB - TV Rottenburg V 3:1 (25:18, 25:17, 20:25, 25:22)

Vormerken:
Am 10.03. findet in Rottweil das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TSV Rottweil statt.
Eine Woche später, am 17.03., ist der letzte Heimspieltag des TVB in Oberndorf gegen den Tabellendritten TSV Eningen II und den TS