Wir kümmern uns um Ihre Kapitalanlagen

In einer Welt ohne Zinsen braucht es intelligente Anlageideen

Vermögensaufbau

Wir erarbeiten für unsere Kunden rentable Lösungen für ihren Vermögensaufbau. Hierbei ist eine Beteiligung an der Wirtschaft, sprich eine breit gestreute Investition in Aktien, die rentabelste Form der Kapitalanlage. Selbstverständlich ist ein Vorschlag immer auf den Anlagehorizont und das Risikoprofil des Sparers zugeschnitten.

Vermögensmehrung

Hier hat es der Investor bereits zu einem kleineren oder größeren Vermögen gebracht und es geht um die weitere Vermögensmehrung. Wir zeigen Investmentlösungen auf, die sich nicht nur in den Konditionen sondern auch in der Kreativität der Ausgestaltung eines Anlagevorschlags stark vom sonstigen Beratermarkt unterscheiden.

Laufendes Zusatzeinkommen

Eine Spezialität des Hauses ist die vererbbare Zusatzrente. Immer öfter benötigen Anleger zusätzliche Erträge zu den laufenden Rentenzahlungen. Wir empfehlen hier Lösungen, die völlig flexibel sind, ein sorgenfreies Leben im Alter ermöglichen und zusätzlich auch die Erben berücksichtigen.

Anlegen und profitieren in jeder Lebenslage

Wir kümmern uns als Geldanlagehaus um Kapitalanlagen. Wir gestalten Vermögensaufbau, Vermögensmehrung sowie die vererbbare, flexible Zusatzrente. Und das alles mit einem einzigartigen Gebührenmodell. Unser Ziel ist Ihre finanzielle Unabhängigkeit!

Wie handele ich richtig?
Wie, wann und wo investiere ich
und wie lege ich Geld sinnvoll an?
Wem kann ich vertrauen?

Sie kennen uns – diese Fragen beschäftigen uns schon immer. Wir begleiten Sie in Finanz- und Anlagefragen mit wachem Auge, dem Finger am Puls der Zeit und beantworten diese Fragen.

Sie schenken uns Ihr Vertrauen

Wir schenken Ihnen eine ehrliche und kompetente Beratung

Unser Angebot
Egal ob der Vermögensaufbau, die Vermögensmehrung oder ein laufendes Zusatzeinkommen, wir finden für Sie das richtige Produkt.
Kompetenz und Erfahrung
Seit 25 Jahren sind wir die Spezialisten wenn es um Anlageberatung geht. Inzwischen betreuen wir über 1.600 Kunden mit insgesamt ca. 90 Million Euro Anlagevolumen.
Günstig und Transparent
Hohe laufende Kosten und volumenabhängige Depotgebühren bestimmen den Markt. Wir zeigen, dass es auch anders geht – ganz transparent und dazu noch konkurrenzlos günstig.