Abturnen_2023.jpg

Nach 4 Jahren Pause findet endlich wieder ein Abturnen statt. Dafür hat der TVB wieder ein buntes und vielfältiges Programm unter dem Motto „Dem Glück auf der Spur“ zusammengestellt und lädt hierzu alle herzlich ein!
Der Tag beginnt um 9 Uhr mit einem Familiengottesdienst auf dem Sportplatz. Dieser wird musikalisch umrahmt vom Akkordeonorchester Beffendorf.
Im Anschluss wird um 10.30 Uhr beim Frühschoppen ein Volleyballturnier stattfinden. Hier spielen 4 gegen 4. Mitmachen können Gruppen + Vereine mit einem Team aus max. 6 Personen, wovon mindestens eine Frau und maximal ein aktiver Volleyballer dabei sein dürfen. Beim Spiel selbst muss ebenfalls eine Frau auf dem Feld stehen. Anmeldungen dazu bitte an .
In bewährter Weise findet am Nachmittag (ab 14 Uhr) ein fröhliches Programm unserer Turn- und Tanzgruppen statt und zum Abschluss gibt es für unsere Schüler den beliebten Schüler-Lauf rund um den Sportplatz.
Natürlich gibt es auch einen Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen.
Sollten die Wettervorhersagen schlecht sein, wird das Abturnen am selben Termin vom Sportplatz in die Turn- und Festhalle verlegt. Den Hinweis dazu gibt es auf der Internetseite www.turnverein-beffendorf.de.
Wir freuen uns auf viele Besucher.
Ihr Turnverein Beffendorf.