tvb wappen

Liebe Mitglieder des Turnvereins Beffendorf,
Liebe Besucherinnen und Besucher unser Homepage,

im Namen des Turnverein 1912 Beffendorf e.V. heiße ich Sie herzlich willkommen!

Mit den neu gestalteten Internetseiten will der Turnverein Beffendorf noch besser als bisher und vor allem zeitgemäß und aktuell über das Vereinsgeschehen berichten.

Unsere vielfältigen kulturellen und sportlichen Angebote werden von fachlich gut ausgebildeten und engagierten Übungsleiterinnen und Übungsleitern betreut. Von den ersten Schritten (Eltern- und -Kind-Turnen) bis ins "hohe Alter" (Seniorenturnen) bieten wir für alle Jahrgänge die Möglichkeit zum aktiven Mitmachen sowohl im Breitensport als auch im Leistungssport.

Neben dem Sportgeschehen in Übungsstunden und Wettkampfteilnahme haben gesellige Veranstaltungen (Abturnen, Turnerball, Turnfeste) traditionell seit Jahrzehnten ihren festen Platz im Jahreskalender des Turnvereins Beffendorf.

Schauen Sie rein, sowohl ins Internet als auch in die Turnhalle, vielleicht passt eines unserer vielfältigen Angebote zu Ihren Interessen.

Matthias Schneider

Turnverein Beffendorf 1912 e.V.