SlideshowFx Plugin: HTTP error 401 - Unauthorized
Zwei strahlende Sieger vom TVB gab es beim Kinderturnfest am Sonntag in Deisslingen: Gabriel Schneider und Tobias Flaig schafften in ihrer Altersklasse jeweils den Sprung auf den ersten Platz! Valentin Kopf komplettierte das tolle Ergebnis noch mit einem zweiten Platz.

Nachdem es beim Einturnen zunächst noch nicht ganz rund lief, schaffte Tobias Flaig dennoch den 1. Platz im Geräte-5-Kampf der Jutu C. Vor allem am Pauschenpferd beeindruckte er die Kampfrichter und erhielt die Tageshöchstnote von 15,50 Punkten von insgesamt 14 Turnern.

Gabriel Schneider erreichte im Geräte-4-Kampf der Jutu D ebenfalls unter 14 Turnern den 1. Platz, knapp vor seinem Vereinskamerad Valentin Kopf. Bei Paul Volk wäre der Sprung auf das Siegerpodest auch möglich gewesen, doch leider klappte am Hochreck die Kippe nicht, und so musste er sich leider mit dem 5. Platz begnügen.

In der Jutu E gingen insgesamt 44 Turner an den Start, und Julis Benning erreichte einen tollen 6. Platz, und auch die anderen Beffendorfer Turner konnten mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein (David Verde 8. Platz, Dorell Verde 13. Platz, Elias Mey 20. Platz und Luca Birk 32. Platz).

Bei den Mädchen erturnte sich Lynn Ilka Platz 16 sowie Melanie Glatthaar Platz 31 im Geräte-4-Kampf der Juti C.

Am Nachmittag stand dann noch der Besondere Wettkampf auf dem Programm: als 'Die fünf starken Männer' schafften die Beffendorfer Jungs einen tollen 6. Platz unter den 23 teilnehmenden Teams.

{flike}

{sfx ...}