Für das Landesfinale im Mehrkampf hatten sich vor einigen Wochen 4 Turner vom TVB qualifiziert: Moritz Lauble, Jonas Züfle, Marian Hug und Yannic Hezel. Das Landesfinale wurde in Albstadt-Ebingen durchgeführt, und es gab am Ende sehr gute Platzierungen.  Vor allem Jonas Züfle konnte mit einem hervorragenden 3. Platz seine ganze Klasse zeigen.

Außerordentlich erfolgreich verlief das diesjährige Landesfinale im Mehrkampf in Albstadt-Ebingen für die beiden D-Jugendstarter des TV Beffendorfs.

Moritz Lauble erreichte mit einer soliden Turnleistung (Platz 17) und einer hervorragenden Leistung im Bereich Leichtathletik (Platz 2) in der Gesamtwertung einen sehr guten 8. Platz von insgesamt 34 Startern.

Noch stärker an diesem Tag war Jonas Züfle, der mit einer ebenfalls sehr guten Leistung im Bereich Leichtathletik (Platz 3) und einer starken Turnleistung (Platz 7) auf einen hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung kam. Mit 68,80 Punkten fehlten ihm nur 0,05 Punkte zum 2. Platz.

Stärker war die Konkurrenz bei den A-Jugendstartern Marian Hug und Yannic Hezel. Im Bereich Leichtathletik konnten die beiden mit einem 5. und 6. Platz noch recht ordentlich mithalten. Im Bereich Turnen wurde ihnen jedoch mit einem 8. bzw. 11 Platz ihre Grenzen aufgezeigt. Dennoch konnten die beiden zufrieden sein. Mit 68,10 Punkten erreichte Marian Hug einen immer noch guten 6. Platz, Yannic Hezel erreichte mit 64,25 Punkten den 10. Platz im 11 Turner umfassenden Starterfeld.