Beim Mehrkampftag des Turngau Schwarzwalds in Rottweil erreichten Jonas Züfle in der Jutu D und Marian Hug in der Jutu A jeweils den ersten Platz. Aber auch die anderen Starter vom TVB waren erfolgreich, denn Moritz Lauble und Yannic Hezel schafften es auf die zweiten Plätze. Mit 69,25 Punkten konnte sich Jonas knapp vor Moritz durchsetzen, der mit 68,45 Punkten ebenfalls einen sehr guten Wettkampf gezeigt hat. Jonas legte den Grundstein für seinen Sieg bereits beim Turnen, zeigte er doch mit 14,45 Punkten am Reck und 14,90 Punkten am Barren die besten Übungen aller Teilnehmer. Als Jonas dann mit 8,05s beim 50m Lauf allen davonlief, war ihm der Sieg nicht mehr zu nehmen.
Moritz konnte vor allem am Boden mit 14,30 Punkten und der damit besten Übung an diesem Gerät überzeugen. Auch beim Weitsprung lag er mit 4,10m knapp vor Jonas (4,09m), und beim Schlagballwurf landete der 80g Ball erst nach exakt 50,0 Metern. Dies übertraf kein anderer Mehrkämpfer, lediglich Jonas landete mit 43,50m nochmals deutlich über der 40 Meter Marke.
Damit sicherten sich Jonas und Moritz die ersten beiden Plätze deutlich mit über 4 Punkten Vorsprung vor den restlichen Teilnehmern.

Bei der Jutu A traten nur zwei Teilnehmer an, damit waren für Marian und Yannic die ersten zwei Plätze bereits reserviert. Trotzdem zeigten beide, dass sie um den ersten Platz kämpfen wollen und schenkten sich gegenseitig nichts.
An diesem Tag war es für Yannic allerdings schwer, gegen Marian anzukommen. denn Marian turnte am Boden, Reck und Barren seine Übungen sicher durch. Lediglich am Boden konnte sich Yannic mit 14,40 Punkten vor Marian mit 14,30 Punkten durchsetzen. Am Reck und Barren hatte Marian die Nase wieder vorn, ebenso beim anschließenden 100m Lauf (12,37s) und beim Weitsprung mit sehr guten 5,40m.
Beim Kugelstoßen haute Yannic dann aber nochmals einen starken Wurf raus und die 5kg Kugel schlug erst bei 9,58m ein.
Am Ende lag Marian mit 73,65 Punkten aber doch vor Yannic mit 71,90 Punkten.