Im vierten Wettkampf der Kreisliga Nord gab's keine Punkte zu holen für den TV Beffendorf.
Mit 222,50 : 247,45 Punkte aus Sicht des TV Beffendorfs war das Ergebnis des Wettkampfes diesmal eine klare Sache.
Aufgrund der vorigen, eher mäßigen, Wettkampfergebnisse des MTVs sahen die Verantwortlichen des TVB realistische Chancen auf einen Heimerfolg. Doch bereits beim Einturnen wurde deutlich, dass dieser MTV nicht derselbe ist, der noch vor zwei Wochen deutlich dem Ligakonkurrenten aus Spaichingen unterlegen war.
Durch zwei weitere Talente verstärkt hatte dieser dann wenig Mühe gegen die Beffendorfer Turner, die durch ungewohnte Patzer am Boden, Barren und Reck, auch noch so einiges zur Niederlage beitrugen.
Ein Lichtblick blieb für die in ungewohnter Reihenfolge am Sprung beginnenden Beffendorfer dann noch am Abschlussgerät den Ringen. Hier konnte wenigstens der Gerätesieg, dank fehlerfreier Übungen gesichert werden. So hieß es dann zum Schluss 10:2 nach Gerätepunkten.

Eine Chance bleibt noch für den TV Beffendorf den dritten Platz in der Liga und damit das Ticket zum Ligafinale zu buchen. Nach einer Woche Pause folgt der Abschlusswettkampf, das Derby gegen die Freunde aus Dunningen am Sonntag 13.4. (Wettkampfbeginn um 15:00 Uhr). Hier wird den Beffendorfern eine realistische Chance zugerechnet, den TSV Dunningen II erstmals zu schlagen.