SlideshowFx Plugin: HTTP error 401 - Unauthorized

Kantersieg für den TVB in fremder Halle! Ausgezogen um die ersten Punkte zu holen haben die Aktiven ihrem Gegner gleichzeitig noch das Fürchten gelehrt. Die Vorzeichen waren eigentlich klar abgesteckt, im Duell der Kellerkinder musste für beide Mannschaften der erste Sieg her, wollte man einen kompletten Fehlstart vermeiden.

Die Bilanz war bei beiden gleich, 2 Wettkämpfe, 2 Niederlagen und der Neuling Bodelshausen wollte unbedingt den erste Sieg in der Vereinsgeschichte vor heimischer Kulisse einfahren.

Beffendorf erwischte jedoch einen Sahnetag und siegte mit sagenhaften 60 Punkten Vorsprung 257:197 gegen die durch Urlaub und Verletzungen geschwächten Bodelshausener Turner. Bereits nach dem ersten Gerät war der Wettkampf entschieden, da der TVB den Boden mit 15 Punkten Vorsprung gewann. Vor allem Samuel Patolla deutete hier sein Potential an. Auch die Geräte Pauschenpferd und Ringe entschied Beffendorf deutlich für sich. Beim Sprung mussten sich der TVB dann knapp mit 0,05 Punkten geschlagen geben um anschließend die Gerätepunkte an Barren und Reck wieder sicher nach Beffendorf zu bringen. Yannik Hezel und Peter Klausmann feierten einen erfolgreichen Ligaeinstand und boten sich dadurch schon jetzt für das kommende Derby gegen Dunningen an.

Die Aktiven bedanken sich wieder bei den mitgereisten Fans und hoffen viele weitere zum Derby am 23. März um 16 Uhr in der Dunninger Wehlesporthalle begrüßen zu dürfen!

Aktuelle Tabelle und Wettkampfergebnisse

{sfx ...}