SlideshowFx Plugin: HTTP error 401 - Unauthorized

Mit drei Mannschaften nahm der TVB beim Regiofinale in Schömberg am vergangenen Sonntag teil. Zum ersten Mal hatten sich die E-Jugendturner Dorell Verde, Tobias Gubler, Julis Benning, Niklas Ruf und Gianni Beninato für dieses Finale qualifiziert, nachdem sie beim Gaufinale den zweiten Platz erreicht hatten. Und so galt es nun für die Jungs weitere Wettkampferfahrung zu sammeln und die erlernten Übungnen möglichst fehlerfrei durchzuturnen, was ihnen auch größtenteils sehr gut gelang. So belegten sie am Ende den guten 6. Platz und damit waren die Trainer Peter Klausmann, Uli Schneider und Neno Verde sehr zufrieden.

Die D-Jugendturner Gabriel Schneider, David Verde, Willi Weißer und Simon Schneider turnten ebenfalls sehr ordentlich und schafften mit dem 4. Platz sogar den nicht erwarteten Einzug ins Landesfinale.

Am Nachmittag gingen die Turner der C-Jugend an den Start. Für den TVB waren dies Paul Volk, Ben Benning, Valentin Kopf, Lukas Hezel, Quentin Weber und Riccardo Gäckle. Mit dem hervorragenden 1. Platz schafften auch sie locker die Qualifikation zum Landesfinale und machten damit den erfolgreichen Tag für den TVB perfekt.

{sfx ...}