TV Beffendorf – TSV Dunningen
Es ist soweit, die Aktiven dürfen nach 7 Jahren ihren ersten wirklichen Heimwettkampf im eigenen Dorf durchführen. Gegner sind die Turner des TSV Dunningen. Ein Wettkampf zwischen zwei befreundeten Mannschaften die in den letzten 3 Jahren Trainings- und Wettkampfhalle miteinander geteilt haben.
Die TVB’ler haben den Umbruch geschafft. Junge, hoch motivierte Turner versuchen die alten arrivierten Kräfte vom Gerät, aus dem Kader und auf die Tribüne zu verdrängen, doch diese geben den Platz nicht kampflos weiter. Ergebnis dieser Auseinandersetzung kann Samstagmittag um 17 Uhr begutachtet werden.
Die Dunninger werden mit erfahrenen Turnern aus Bezirks- und Landesliga versuchen die Punkte aus Beffendorf zu entführen, ein spannender Wettkampf darf erwartet werden.
Wann: Samstag, 27.2. um 17Uhr
Wo: Turnhalle Beffendorf
Was: TV Beffendorf – TSV Dunningen
Und da auf den ersten Wettkampf auf Beffendorfer Boden angestoßen werden soll, laden die Turner, Fans und Gegner zum gemeinsamen Fachsimpeln ab 20 Uhr in die Krone ein.
Auf euer Kommen in die Turnhalle freuen sich
Die Aktiven