Stuttgarter Kickers gegen VFB, 1860 München gegen Bayern und Dortmund gegen Schalke, alles sehr klangvolle Duell jedoch nichts gegen die Mutter aller Derbys. TV Beffendorf gegen TSV Dunningen II.

Diese beiden Mannschaften teilen sich aktuell so ziemlich alles, neben der Wettkampfhalle wird seit dem Hallenabriss auch gemeinsam trainiert und bereits seit mehreren Jahren teilen sie die Kampfrichter untereinander auf. Doch eines wird am Wochenende sicher nicht brüderlich aufgeteilt und das sind die Punkte die es zu erobern gilt um im Kampf um Platz 3 das letzte Ticket für die Aufstiegswettkämpfe klar zu machen.

Als leichter Favorit gilt Dunningen, denn mit vielen ehemaligen Bezirks- und Landesligaturnern gespickt besitzen diese sicher die größere Erfahrung in heißen Nachbarschaftsduellen! Jedoch sind die Aktiven wie sich in Bodelshausen wieder gezeigt hat eine unberechenbare Wettkampfmannschaft. So konnte am vergangenen Sonntag zum zweiten mal in Folge knapp 260 Punkte geturnt werden, eine Marke an der sich Dunningen in diesem Jahr bisher vergebens die Zähne ausgebissen hat. Das Ergebnis ist komplett offen und in beiden Lagern steigt die Vorfreude! Taktiert wird mittlerweile sogar schon im Training, man kann also sicher sein das beiden Fanlagern etwas geboten wird am Samstag den 23.3. um 16:00 Uhr in der Wehlesporthalle in Dunningen.

Da aber aller guten Dinge drei sind greifen auch noch die Turnfreunde von Leinfelden Stetten in den Wettkampf mit ein. Spielt diese Mannschaft etwa am Samstag das Zünglein an der Waage oder schnappt Sie gar den beiden Favoriten komplett die Punkte weg, Fragen auf die die Antworten in Dunningen folgen werden.

Über zahlreiche Unterstützung unserer Fans würden wir uns wieder sehr freuen!

Wir sehen uns am Samstag!

Die Aktiven