SlideshowFx Plugin: HTTP error 401 - Unauthorized

Sehr erfolgreich waren die 19 Starter des Turnvereins Beffendorf beim Gaufinale in Wehingen am vergangenen Sonntag.
Besonders erfreulich taten sich die jüngsten hervor, die ihre Premiere im Wettkampfturnen hatten. Durch ihre hervorragenden Leistungen qualifizierten sich die Turner Dorell Verde, Tobias Gubler, Niklas Ruf und Luca Birk mit den Plätzen 1,2,5 und 6 in der Jutu E8 und Julis Benning mit einem guten 6. Platz in der Jutu E9 für das anstehenden Regionalfinale. So war auch das Trainergespann bestehend aus Uli Schneider, Stefan Haug, Peter Klausmann, Neno Verde und Pascal Flaig sichtlich stolz auf die Leistungen ihrer Schützlinge.
Auch die schon erfahrenen Turner der älteren Leistungsgruppe um Stefan Kopf, Matthias Schneider und Patrick Klausmann glänzten mit dem Gausieg in der Altersklasse Jutu D11 durch Gabriel Schneider, sowie mit den Plätzen 1-4 in der Jutu C12 durch Paul Volk, Valentin Kopf, Ben Benning und Riccardo Gäckle. Ebenfalls stolz konnten die Brüder Jonathan und Elias Kopf auf die Plätze 2 in der offenen Klasse P-Stufen und den Gausieg in der offenen Klasse KM3 sein.
Wir dürfen gespannt sein, wie die Turner im Regiofinale am 18. Mai in Neustetten abschneiden werden.

{sfx ...}