Die Beffendorfer Grundschüler Elias Mey, Gabriel Schneider, Simon Schneider und Valentin Kopf haben letzte Woche erfolgreich beim Kreisfinale von 'Jugend trainiert für Olympia' in Dunningen teilgenommen. Am Boden, Sprung, Barren und Reck zeigten die Turner, was sie in den letzten Wochen trainiert hatten.

Von den 7 teilnehmenden Mannschaften aus dem Kreis Rottweil belegten die jungen Turner schließlich souverän mit über 8 Punkten Vorsprung den ersten Platz und haben sich damit für das RP-Finale am 19. Februar in Löffingen qualifiziert. Dort treten dann die drei jeweils besten Mannschaften aller Kreise aus dem gesamten Regierungs-Bezirk gegeneinander an.

Herzlichen Glückwunsch an die Turner und weiterhin viel Erfolg!