Rechtzeitig zu Weihnachten kam die Lieferung der Großbestellung von sage und schreibe 643 TVB-Trainingsartikeln.

Davon waren allein 98 Trainingsanzüge für Schüler/Jugendliche und weitere 79 Trainingsanzüge für Erwachsene, sowie unzählige T-Shirts, Shorts, u.v.m. - alles schön beflockt mit dem Turnvereinslogo und nach Wunsch mit individuellem Namenszug.

 


Viele fleißige Helfer wurden hier gebraucht, um die Artikel entsprechend der 199 eingegangenen Bestellungen zu sortieren und zur Abholung bereitzustellen.


Am Sonntag, 18. Dezember 2011 um 17:00 Uhr öffneten sich dann einmal mehr die Pforten der Turnhalle und alle waren eingeladen zu kommen und ihre Bestellung abzuholen.


Die Aktion war ein voller Erfolg und bei vielen Anlässen im Jubiläumsjahr werden die Beffendorfer Turnerinnen und Turner nun in ihren neuen Anzügen zu bewundern sein.

 

 


Abgewickelt wurde diese Aktion über Edi Rottler von EDRO SPORTS Rottweil. EDRO SPORTS beteiligte sich auch als Sponsor an den 130 Jubiläums-T-Shirts, mit denen die Kinder und Jugendlichen des TVB am Kinderturntag beschenkt wurden.

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok