Festschrift 100 Jahre TVB

This is the HTML version of Festschrift 100 Jahre TVB Page 1

Anläßlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums wurde in monatelanger Arbeit eine 76-seitige Festschrift erstellt.

Neben Grußworten, Berichten zur Geschichte des Vereins sowie der Entstehungsgeschichte der vereinseigenen Turnhalle enthält die Festschrift auch einen Überblick über das sportliche Angebot in den einzelnen Gruppen und Abteilungen sowie viele Bilder.

Einige Beispielseiten der Festschrift können hier angeschaut werden (in reduzierter Qualität).

Die gedruckte Festschrift kann für 5 Euro im TVB-Shop bestellt werden.

FlippingBook page flip extension for Joomla.