Trotz der 3:1 Niederlage gegen den TSV Rottweil am vergangenen Wochenende ist der Kampf um Platz 2 in der Bezirksliga West noch völlig offen. Am Sonntag (17.03.) ist der zweitplatzierte TSV Eningen II in Oberndorf zum direkten Duell um die Vizemeisterschaft zu Gast. Zuvor spielt der TVB gegen den aktuell fünftplatzierten TSV Burladingen, die in der Rückrunde schon für einige Überraschungen sorgen konnten. Um den zweiten Platz zu sichern benötigt der TVB beim letzten Heimspiel lautstarke Unterstützung der Fans!
Spielbeginn ist am Sonntag um 14:30 Uhr in der G1/2 in Oberndorf.

Für Verpflegung mit Kaffee, Kuchen und Getränken ist natürlich gesorgt.