Nach einer überraschenden Niederlage des TSV Rottweil und zwei Siegen des TVB beim letzten Spieltag ist der Meisterschaftskampf in der Bezirklasse West wieder völlig offen. Am Sonntag kann der TVB, drei Spieltage vor Saisonende, mit einem Sieg gegen den großen Titelrivalen und Tabellenführer TSV Rottweil wieder zur Tabellenspitze aufschließen!

Das Team hofft, den Sieg aus dem Hinspiel wiederholen zu können und hofft dabei auf lautstarke Unterstützung der Beffendorfer Fans.

Spielbeginn am Sonntag, 10.03., ist um 15:00 in der Doppelsporthalle in Rottweil.