Am kommenden Sonntag den 12.02.2012 findet in der Gymnasiumhalle der erste Heimspieltag der Volleyball-Herren-Mannschaft in diesem Jahr statt.

Gegen Tübingen und Maichingen gilt es ab 14:30 Uhr den dritten Tabellenplatz zu verteidigen. Nach der Niederlage gegen Rottenburg vor 14-Tagen, scheint der zweite Platz zwar weit entfernt, doch wenn wir die 4 Punkte für uns gewinnen könnten, wäre das klasse.

Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Kuchen, Butterbrezel und Kaffee sind wie immer für die Schlachtenbummler vorbereitet.

Wir freun uns auf euch.