Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 897

Nach der kurzen Weihnachtspause die ja bereits hinter uns liegt können wir 2012 bereits den ersten Sieg verbuchen.

Das verschobene Auswärtsspiel gegen den VC Nagold konnte problemlos mit drei zu null Sätzen in knapp 60min gewonnen werden.

Somit belegen wir nach der Vorrunde einen guten vierten Tabellenplatz. Bereits am kommenden Wochenende findet das nächste Auswärtsspiel gegen Burladingen statt. Gegen die Trigema-Truppe sollten, wenn alles normal läuft,  weitere Punkte möglich sein.

(Für alle Fans: weitere Infos hier)