Am Sonntag fand der letzte Heimspieltag der Saison 2012/13 des TVB statt. Leider konnte das Teams die ersten beiden Heimniederlagen gegen den TSV Eningen II und den TSV Burladingen nicht verhindern. Vor Allem im zweiten Spiel gegen den TSV Eningen zeigte sich das Team um Trainer Wolfgang Kessel trotz vieler verletzungsbedingter Ausfälle kämpferisch und konnte dem Tabellenzweiten einen Satz abringen, musste sich letztlich aber doch den Gästen geschlagen geben.

Ergebnisse:
TVB - TSV Burladingen 0:3 (14:25, 22:25, 20:25)
TVB - TSV Eningen II 1:3 (17:25, 25:15, 23:25, 15:25)
Am kommenden Samstag trifft der TVB noch in Tübingen auf den SSC Tübingen.

Zum Ende der Saison gilt der Dank des Teams den vielen Fans für die tolle Unterstützung vor allem bei den Heimspielen in Oberndorf und auch bei den Auswärtsspielen. Ohne die große Unterstützung wären einige Erfolge, wie der 3:0 Sieg gegen den TSV Rottweil, deutlich schwieriger geworden.
Vielen Dank!