Volleyballer

Zum Saisonstart mussten die aktiven Volleyballer des TVB am vergangenen Sonntag gleich zum Lokalrivalen TSV Rottweil. Gegen den Vizemeister der Bezirksliga Süd der vergangenen Saison zeigte der TVB zunächst zwei starke Sätze, in denen die Mannschaft den Gastgeber gut unter Druck setzen konnte, musste sich jedoch beide Male nach Führung zu Satzbeginn schließlich knapp geschlagen geben. Im dritten Satz baute der TSV Rottweil früh eine große Führung auf, die die Mannschaft des TVB leider nicht mehr aufholen konnte.
Ergebnis:
TSV Rottweil - TVB 3:0

Vormerken
Bereits am nächsten Spieltag steht beim ersten Heimspieltag das nächste Derby gegen den Aufsteiger TSV Freudenstadt auf dem Plan. Der Spieltag findet am Sonntag 02.11. ab 14:30 Uhr in der G1/2 in Oberndorf statt. Bei den zwei Heimspielen wird der TVB versuchen, zwei Siege zu erzielen, um sich früh wieder an der Tabellenspitze festzuspielen.