VolleyballerZum ersten Heimspieltag der neuen Saison steht gleich ein spannendes Derby für den TVB auf dem Plan. Gegen den TSV Freudenstadt will die Mannschaft ihren ersten Saisonsieg feiern und hofft auf zahlreiche Fans zur Unterstützung gegen den Lokalrivalen.
Auch das zweite Spiel verspricht Spannung: Zu Gast ist der GSV Maichingen. Die Mannschaft aus einem Stadtteil Sindelfingens war im vergangenen Jahr vierter in der Bezirksliga West.
Trotz der starken Gäste hofft der TVB auf die ersten sechs Punkte. Spielbeginn am Sonntag 02.11. ist um 14:30 Uhr in der G1/2 in Oberndorf. Für Verpflegung mit Kaffee, Kuchen und Getränken ist gesorgt.