Klasse Vorstellung der TVB-Jungs beim Heimspieltag
TVB - VC Mönsheim 2:0 (25.16, 25:16)
TVB - VC Hardt 2:0 (25:15, 25:17)
Mit einer sehr konzentrierten Leistung gelangen den TVB Jungs zwei ungefährdete Heimsiege, die vor allem in dieser Deutlichkeit nicht zu erwarten waren. Mit druckvollen Aufschlägen und erheblich verbessertem Aufbauspiel ließ man die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Auch mit
den variablen Angriffen kamen beide Gastmannschaften nicht zurecht. Mit den beiden Erfolgen schafften die Jungs sogar den Sprung an die Tabellenspitze. Nach vier Spielen ist dies allerdings nicht mehr als eine schöne Momentaufnahme.