Nach einem extrem mühsamen ersten Satz in dem der TVB 18:7 hinten lag und zum Schluss 29:27 gewann, einem ausgeglichenen 2. Satz den der TVB mit 25:22 gewinnen konnte und einem 25:15 im 3. Satz  um 3:0 Endstand, ging das letzte Spiel der Bezirksligarunde zu Ende.
Der TVB beendet diese Runde als Dritter, was nach einer schwachen Vorrunde durch eine sehr gute Rückrunde erreicht werden konnte. Der TVB leistete sich nur einen Ausrutscher in der Rückrunde mit dem  2:3 gegen Rottweil, konnte sonst alle Spiele eindeutig für sich entscheiden.
Selbst der sonst ungeschlagene Bezirksmeister VC Hardt konnte keine Punkte aus Beffendorf mitnehmen und musste seine einzige Saisonniederlage einstecken. Wir die Mannschaft des TVB möchten uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Fans bedanken, die immer wieder zu den Heimspielen nach Oberndorf gekommen sind.
Auf neue Erfolge in einer neuen Halle im Herzen von Beffendorf.