Mit einem 3:1-Erfolg beim TSV Burladingen sind die Volleyballer des TVB in die Saison gestartet, dieses Wochenende steht bereits der erste Heimspieltag auf dem Plan. In dieser Saison dürfen diese zum ersten Mal in der neuen Turnhalle ausgetragen werden. Zur „Einweihung“ findet direkt eines der spannendsten Spiele der Saison, das Lokalderby gegen den TSV Rottweil statt. Im Anschluss ist außerdem der starke VfL Sindelfingen 3 zu Gast.

Zum ersten Spieltag in der neuen Halle hoffen die Volleyballer auf viele lautstarke Unterstützer. Spielbeginn gegen den TSV Rottweil ist am Samstag, 17.10. um 16:30 Uhr.

Für Verpflegung ist mit Roten Würsten, belegten Wecken und Getränken bestens gesorgt.

Aktuelle Tabelle und Spielplan