volleyball 310328 640Beim dritten Heimspieltag der Saison haben die Beffendorfer Volleyballer wieder die Möglichkeit aus eigener Kraft auf den dritten Tabellenplatz vorzurücken. Im ersten Spiel steht der TVB direkt der derzeit drittplatzierten SG Tübingen/Ofterdingen gegenüber. Die Spiele gegen die Tübinger waren in der Vergangenheit meist hart umkämpft, versprechen also Spannung für die Zuschauer, mit einem Sieg könnte der TVB den Abstand auf den dritten Platz auf nur noch einen Punkt verkürzen. Im Anschluss ist der Aufsteiger TSV Burladingen zu Gast, die sich zuletzt aber immer wieder als unangenehmer Gegner zeigten.

Nach einigem Verletzungspech in den vergangenen Spielen hoffen die Volleyballer des TVB nun vor heimischem Publikum zwei Siege feiern zu können und hoffen dafür auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung. Aufgrund des Bürgerballs finden die Spiele wie in den vergangenen Jahren wieder in der G1/2 in Oberndorf statt. Spielbeginn am Sonntag, 24.01. ist um 14:30 Uhr. Für Verpflegung mit Kaffee, Kuchen und Getränken ist bestens gesorgt.