{jcomments off}

volleyball 310328 640Die Volleyballsaison ist schon wieder fast vorbei, zwei Wochen vor Schluss dürfen die Volleyballer des TVB aber noch einmal vor den Beffendorfer Fans spielen. Im ersten Spiel ist der TSV Eningen 2 zu Gast. Nach einer deutlichen Niederlage in einem schwachen Hinspiel will der TVB dieses Mal drei Punkte gegen den Tabellensechsten holen. Im Anschluss ist der Bundesliga-Nachwuchs des TV Rottenburg zu Gast. Mit zwei Siegen kann der TVB noch einmal auf den dritten Tabellenplatz aufschließen und hofft deshalb auf 6 Punkte zu Hause und lautstarke Unterstützung durch die Zuschauer.

Spielbeginn am Samstag, 05.03., ist um 16:30 Uhr in der Beffendorfer Turnhalle.

Für Verpflegung ist mit Kaffee, Kuchen, Roter Wurst und Getränken gesorgt.