VolleyballerHeimspiel der Aktiven Herren
Am kommenden Sonntag den 21.01. findet unser nächster Heimspieltag in der Turnhalle Beffendorf statt. Bei guter Verpflegung freuen wir uns über zahlreiche und lautstarke Fans, die die Halle in einen Hexenkessel verwandeln. Das erste Spiel gegen den VfL Sindelfingen 3 beginnt um 14:30 Uhr.
Das zweite gegen den ASV Botnang 2 gegen ca. 16:00 Uhr.

Bittere Niederlagen für die TVB-Jungs
TVB - TSV Rottweil 0:2 (16:25, 7:25)
TVB - TSV Eningen 0:2 (23:25, 18:25)
Leider konnten die Nachwuchs-Volleyballer zum Saisonende nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Völlig verdient gingen somit die Punkte an die Gegner TSV Rottweil und TSV Eningen. Schade, vor allem für die so zahlreich erschienenen Fans. Die Spieler bedanken sich bei ihnen für die großartige Unterstützung während der ganzen Saison.
Für die neuformierte Truppe bleibt unterm Strich ein respektabler 4. Tabellenplatz.
Nächster Termin ist die Pokalrunde am 24.02., wobei der Austragungsort noch offen ist.