volleyball 310328 640U20 männlich

Unsere Nachwuchsmannschaft mit Ihrem neuen Trainer Wolfgang Kessel bestreitet am kommenden Sonntag ihre ersten zwei Heimspiele der laufenden Saison. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Zu Gast sind der VfL Pfullingen und der TSV Freudenstadt.

Aktive Herren

Am kommende Dienstag startet die erste Runde des Verbandspokals, Spielbeginn 20 Uhr. Zu Gast ist der SSC Tübingen. Auch hier wird ein spannendes Spiel um den Einzug in die nächste Runde, in der mit großer Wahrscheinlichkeit ein Landes- oder sogar Oberligist zu Gast sein wird, erwartet.

Voranzeige Bezirksliga: Doppelheimspieltag am Sonntag den 21. Oktober, Spielbeginn 14:30 Uhr und ca. 16:30 Uhr.

Bei allen Spielen freuen wir uns über lautstarke Fans, die uns unterstützen. Für gute Verpflegung ist stets gesorgt.