volleyball 78393 640Aktive Herren

Am kommenden Sonntag den 04.10. startet unsere neu gegründete SG TV Beffendorf 2/VC Hardt in der B-Klasse die Heimspielserie im Oktober. Zu Gast sind die Mannschaften TSV Eningen 4 und TSV Rottweil 2, Spielbeginn ist um 14 Uhr.

Voranzeige: Heimspieltag TV Beffendorf 1 am 18.10. , Spielbeginn 14 Uhr, Gastmannschaften VfL Sindelfingen 2 und TSV Eningen 3.

U20 männlich

Voranzeige: Heimspieltage am 11. + 25.10. Spielbeginn jeweils 14 Uhr.

Die Heimspiele finden selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona Vorschriften statt. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern in die Halle (Empore) lassen dürfen. Eine Voranmeldung ist nicht zwingend nötig. Wer sich einen Platz sichern möchte, kann dies bei Fabian Patolla unter der Tel. Nr. 0171 4980109 vornehmen, gerne auch per WhatsApp.

Bitte unbedingt beachten: Maskenpflicht in der ganzen Halle bis zur Einnahme eines Sitzplatzes!

Wir freuen uns über jeden Zuschauer!