volleyball 309628 640Nach der knapp einjährigen Pause findet der 1. Heimspieltag des TV Beffendorf in der heimischen Halle statt.

Nach einer knappen 3:2 Niederlage zum Saisonauftakt gegen den TSV Burladingen in der Bezirksliga ist am kommenden Sonntag, 24.10.2021 um 14 Uhr die Mannschaft des TSV Eningen 2 zu Gast.

Im Anschluss kommt es zum Lokalderby gegen den TSV Rottweil.

Bitte beachten: Es gelten die Regeln der aktuellen Corona- Verordnung, Maskenpflicht. Ebenfalls wird die 3G- Regel. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

Für eine kleine Verpflegung ist gesorgt.

Es grüßen die Volleyballer