VolleyballerEndlich beginnt wieder die Volleyball-Saison für den TVB mit Trainer Wolfgang Kessel. Während die Lokalrivalen aus Rottweil und Hardt in dieser Saison in der Bezirksliga 4 Süd spielen, bleibt der TVB in der Bezirksliga West. Das bedeutet auch einige neue Gegner, aber auch viele bekannte Größen.
Zum Saisonauftakt am 06.10. ist mit dem TV Rottenburg IV ein Gegner aus der letzten Saison zu Gast. Die vierte Mannschaft des Bundesligisten konnte der TVB in der letzten Saison zu Hause schlagen und hofft dies zu wiederholen.
Der zweite Gegner, der VfL Sindelfingen II ist dagegen eine Unbekannte und verspricht daher Spannung.

Spielbeginn am Sonntag, den 06.10. ist um 14:30 Uhr in der G1/2 in Oberndorf (nicht wie im Mitteilungsblatt angegeben um 13.30 Uhr).

Über lautstarke Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen, um möglichst mit zwei Siegen in die neue Saison zu starten.
Für Verpflegung mit Kaffee, Kuchen und Getränken ist selbstverständlich gesorgt.