VolleyballerNach der erfolgreichen Hinrunde in der Bezirksliga West steht der TVB weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz, drei Punkte hinter Tabellenführer VfL Sindelfingen 2. Am kommenden Sonntag, den 12.01. gilt es für die Mannschaft um Trainer Wolfgang Kessel wieder, diese gute Position im Meisterschaftskampf zu festigen. Zu Gast ist neben dem TSV Münchingen auch die Tabellendritte SG Tübingen/Ofterdingen. Um den Anschluss an den VfL Sindelfingen nicht abreisen zu lassen, will der TVB seine Siegesserie von inzwischen sechs Siegen weiter fortzusetzen. Deshalb hofft das Team auch wieder auf lautstarke Unterstützung durch die Fans in Oberndorf.
Spielbeginn am Sonntag ist wie gewohnt um 14:30 Uhr in der G1/2 in Oberndorf.

Für Verpflegung mit Kaffee, Kuchen und weiterem ist selbstverständlich gesorgt.

Vormerken:
Im Pokal gelang dem TVB im Dezember ein 3:1 Sieg beim TSV Freudenstadt. In der nächsten Runde wurde den Beffendorfern erneut ein Lokalrivale zugelost: am Freitag, 17.01. um 19:00 Uhr ist der TVB zu Gast beim Bezirksligaaufsteiger VC Hardt in der Arthur-Bantle-Halle in Hardt. Erneut auswärts hofft die Mannschaft trotzdem vor einigen Beffendorfer Fans spielen zu können.